Entdecken Sie die neuesten KI-Innovationen von Pacvue, darunter Copilot, Ihr neuer KI-Handelsbegleiter

Mehr erfahren

Vertiefung des Fachwissens im Bereich Handel

Entdecken Sie Leitfäden und Berichte, die Sie mit den neuesten Erkenntnissen aus dem größten Datensatz an Informationen über Marken, Verkäufer und Marktplätze versorgen.

Leitfäden
10. März 2023

10+ Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Anzeigen mit Automatisierungen

In dieser Liste erfahren Sie, wie führende Marken anpassbare Regeln erstellen, die Kampagnenbudgets auf der Grundlage von Lagerbeständen, unterdrückten Produkten, Bewertungen, Buy-Box-Besitz und mehr automatisieren. Diese Automatisierungen helfen führenden Marken bei der Maximierung des Umsatzschutzes und der Margenausweitung. Außerdem ersparen sie den Teams Zeit und Ressourcen für die Arbeit an der Tastatur. Sehen Sie sich die Top-Anzeigen an [...]

Leitfäden
21. Februar 2023

Amazon Werbung in Europa: Leitfaden 2023

Für Amazon Verkäufer, die ihre Marke ausbauen oder ihre Werbung in Europa optimieren möchten, ist dieser Leitfaden genau das Richtige. Laut eMarketer wächst der Medienumsatz im Einzelhandel in Europa seit 2021 um 20 %. Es ist daher keine Überraschung, dass Marken die mehr als 500 Millionen Verbraucher auf dem Kontinent besser erreichen wollen. Amazon Verkäufer sind [...]

Berichte
13. Januar 2023

Retail Media Performance Report 2023: Q4 2022 Benchmarks von Amazon, Walmart, & Instacart

Das vierte Quartal 2022 wird als eines der größten Feiertagsereignisse aller Zeiten in Erinnerung bleiben, mit einem Umsatz von 240 Milliarden Dollar allein am Cyber Monday. Trotz dieser beeindruckenden Aktivität deuten die Stimmung der Verbraucher und die wirtschaftlichen Signale auf eine größere Unsicherheit im Jahr 2023 hin. Was bedeutet das für Marken? Um Ihnen bei der Beantwortung dieser Frage zu helfen, haben wir die Medienleistung im Einzelhandel im vierten Quartal 2022 analysiert. [...]

Berichte
7. Dezember 2022

2022 Cyber 5 CPC Bericht

Wie hat sich die Werbeleistung von Amazon an diesem Cyber 5-Wochenende im Vergleich zu den Vorjahren entwickelt? Mit dem Prime Day, der in diesem Jahr an seinem typischen Platz im Juli stattfand, und dem zusätzlichen Tentpole-Event im Oktober, dem Amazon Prime Access Sale, sah die Landschaft vor dem Cyber 5 2022 ganz anders aus als in den Vorjahren, als die Angebote [...]

Leitfäden
November 29, 2022

Die 29 wichtigsten Marktplätze für die CPG-Expansion

Für CPG-Marken ist Werbung auf mehreren Märkten eine der besten Möglichkeiten, ihre Umsätze bis 2022 zu steigern. Wussten Sie, dass 49 % der Verbraucher Verbrauchsgüter online einkaufen? Marken haben eine Vielzahl von Marktplätzen, die sie in Betracht ziehen sollten, um bessere Online-Werbeergebnisse zu erzielen. Die Bestimmung des besten Marktplatzes hängt von mehreren Faktoren ab, darunter die demografische Zielgruppe, [...]

Leitfäden
November 22, 2022

Die 3 wichtigsten Marktplätze für die Expansion im Vereinigten Königreich

Für CPG-Marken ist Werbung auf mehreren Märkten eine der besten Möglichkeiten, ihre Umsätze bis 2022 zu steigern. Wussten Sie, dass 49 % der Verbraucher Verbrauchsgüter online einkaufen? Marken haben eine Vielzahl von Marktplätzen, die sie in Betracht ziehen sollten, um bessere Online-Werbeergebnisse zu erzielen. Die Bestimmung des besten Marktplatzes für Ihre Marke hängt von mehreren Faktoren ab, [...]

Leitfäden
Oktober 25, 2022

2022 Black Friday & Cyber Monday Ads Guide für Walmart und Amazon

Damit Ihre Marke die erfolgreichsten Black Friday- und Cyber Monday-Promotions durchführen kann, hat Pacvue einen Leitfaden zur Vorbereitung auf Amazon und Walmart erstellt, um die Ziele dieser Saison zu erreichen. In diesem Leitfaden finden Sie die besten Ideen, Erkenntnisse und Strategien zur Vorbereitung auf die geschäftigste Online-Einkaufszeit des Jahres. Einige wichtige Trends [...]

Leitfäden
Oktober 3, 2022

Kroger Werbung 101 Leitfaden: Alles, was Sie wissen müssen

Werbetreibende können ihren Markenwert mit Kroger steigern, dem drittgrößten Einzelhändler im eCommerce für Lebensmittel, gleich hinter Walmart und Amazon. Als Amerikas größter Lebensmitteleinzelhändler beliefert Kroger jährlich 60 Millionen Haushalte im ganzen Land. Der Lebensmittelgigant war auch ein früher Investor im digitalen Bereich, was ihm einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den alten Lebensmittelhändlern verschafft. Kroger [...]

Leitfäden
August 24, 2022

Mehr als nur ROAS: Die 5 Media-Metriken, die Sie kennen müssen

Um das Potenzial von eCommerce-Anzeigenkampagnen voll auszuschöpfen, müssen Sie in der Lage sein, sie anhand Ihrer Ziele zu messen. Das bedeutet, dass Sie über den Return on Ad Spend (ROAS) hinausgehen müssen. Ohne eine Reihe von Kennzahlen, die mit Ihren Kampagnen- und Unternehmenszielen übereinstimmen, verlieren Sie leicht den Zweck der Kampagne aus den Augen. In diesem eBook, [...]

Quiz-Karte
Juli 29, 2022

Amazon Leistungsquiz-Karte

Nutzen Sie jede Gelegenheit, um profitables Wachstum zu erzielen und gleichzeitig Umsatzverluste zu verringern? DieseAmazon Performance-Quizkarte hilft Ihnen dabei, herauszufinden, ob es für Ihre Marke Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Marketing-Agenturleiter und -Profis, eCommerce-Direktoren und eCommerce-Vertriebsleiter können diese Quizkarte nutzen, um: ... und vieles mehr! Füllen Sie das Formular aus [...]

Berichte
Juli 21, 2022

Prime Day 2022 CPC-Bericht

Dieser Bericht deckt auf: ‍ Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus, um Einblicke zu erhalten, wie zum Beispiel: ‍ ...und mehr! Füllen Sie das Formular aus und laden Sie es noch heute herunter. ‍ Die Daten, die in diesem Prime Day 2022 CPC Report enthalten sind, stammen aus Pacvue's proprietärer Amazon Keyword-Tracking-Datenbank, die Daten von Hunderten von Werbetreibenden über kleine, [...]

Berichte
Juli 15, 2022

Q2 2022 CPC-Bericht

Erhalten Sie Benchmark-Daten für Amazon, Walmart und Instacart in unserem vierteljährlichen CPC, der eCommerce-Werbedaten von Tausenden von Marken in allen wichtigen Produktkategorien zusammenstellt. Pacvue kombiniert unsere eigene Datenbank mit Erkenntnissen von Helium 10 für einen unvergleichlichen Blick auf den aktuellen Stand der eCommerce-Werbung für Marken, Verkäufer und Agenturen. Unser Q2 2022 [...]

Auszeichnungen und Anerkennungen

Explore Pacvue's Commerce Solutions, including our tech-enabled Revenue Recovery Services

Learn More

Dive deep into commerce expertise

Explore guides and reports that equip you with the latest insights from the largest data set of intel across brands, sellers and marketplaces.

Guides
February 21, 2023

Amazon Advertising in Europe: 2023 Guide

For Amazon sellers seeking to expand their brand or optimize advertising in Europe, this guide is for you.   With retail media sales in Europe growing by 20% since 2021, according to eMarketer, it’s no surprise that brands are looking to better reach the more than 500 million consumers across the continent. Amazon sellers are […]

Reports
January 13, 2023

2023 Retail Media Performance Report: Q4 2022 Benchmarks from Amazon, Walmart, & Instacart

Q4 2022 will be remembered for one of the largest holiday event pushes ever, with Cyber Monday sales reaching $240B alone. Despite that impressive activity, consumer sentiment and economic signals point to higher uncertainty in 2023. What does this mean for brands? To help you answer this question, we analyzed Q4 2022 retail media performance. […]

Reports
December 7, 2022

2022 Cyber 5 CPC Report

How did Amazon ad performance hold up this Cyber 5 Weekend compared to previous years? With Prime Day in its typical July spot this year, and an additional tentpole event in October called the Amazon Prime Access Sale, the landscape ahead of Cyber 5 2022 looked a lot different than previous years with deals launching […]

Guides
November 29, 2022

Top 29 Marketplaces for CPG Expansion

For CPG brands, multi-marketplace advertising is one of the best ways to scale your revenue in 2022. Did you know 49% of consumers shop for consumer packaged goods online? Brands have a wealth of marketplaces they should consider to drive better online advertising results. Determining the best marketplace depends on several factors, including target demographics, […]

Guides
November 22, 2022

Top 3 Marketplaces for United Kingdom Expansion

For CPG brands, multi-marketplace advertising is one of the best ways to scale your revenue in 2022. Did you know 49% of consumers shop for consumer packaged goods online? Brands have a wealth of marketplaces they should consider to drive better online advertising results. Determining the best marketplace for your brand depends on several factors, […]

Guides
October 25, 2022

2022 Black Friday & Cyber Monday Ads Guide for Walmart and Amazon

To help your brand have the most successful Black Friday and Cyber Monday promotions, Pacvue has created an Amazon and Walmart advertising prep guide to help crush goals this season. In this guide, find the best ideas, insights, and strategies to help prepare for the busiest online shopping period of the year. Some key trends […]

Guides
October 3, 2022

Kroger Advertising 101 Guide: Everything You Need to Know

Advertisers can grow their brand equity with Kroger, the third largest retailer in grocery eCommerce sales nationally, just behind Walmart and Amazon. As America’s largest grocery retailer, Kroger serves 60 million households annually nationwide. The grocery giant was also an early investor in the digital space, providing a substantial competitive advantage over legacy grocers. Kroger […]

Guides
August 24, 2022

Beyond ROAS: The 5 Media Metrics You Need to Know

To run eCommerce ad campaigns to their fullest potential, you need to be able to measure them against your objectives. That means going beyond Return on Ad Spend (ROAS). Without a set of metrics that aligns with your campaign goals and business objectives, it’s easy to lose sight of the campaign purpose. In this eBook, […]

Quiz Card
July 29, 2022

Amazon Performance Quiz Card

Are you maximizing every opportunity to drive profitable growth while decreasing revenue leaks? This Amazon performance quiz card will help determine if there are opportunities for your brand to improve. Marketing Agency Leaders and Professionals, eCommerce Directors, and eCommerce Sales Managers can leverage this quiz card to: … and much more! Fill out the form […]

Reports
July 21, 2022

Prime Day 2022 CPC Report

This report uncovers: ‍ Fill out the form to the right for insights such as: ‍ …and more! Fill out the form and download it today. ‍ The data included in this Prime Day 2022 CPC Report was sourced from Pacvue’s proprietary Amazon keyword tracking database, which includes data from hundreds of advertisers across small, […]

Reports
July 15, 2022

Q2 2022 CPC Report

Gain benchmark data for Amazon, Walmart, and Instacart in our quarterly CPC which compiles eCommerce advertising data from thousands of brands across every major product category. Pacvue combines our proprietary database with insights from Helium 10 for an unparalleled look into the current state of eCommerce advertising for brands, sellers, and agencies.   Our Q2 2022 […]

Guides
May 20, 2022

Guide: How to Win the Amazon Buy Box

The Amazon Buy Box is the holy grail for every Amazon vendor and third-party or “3P” seller. It provides a tremendous opportunity to generate sales due to its high impact on conversions. Whenever you search through Amazon and jump onto any product listing, it is hard not to notice the vast amount of information displayed […]

Awards & Recognitions